Bild von Jörg Sascha Gahr

Jörg Sascha Gahr

Jörg Sascha Gahr hat bis 2007 in New York und Berlin Schauspiel studiert. Nach Theaterengagements und Rollen in Fernseh- und Kinoproduktionen arbeitete er als Drehbuchautor und Regisseur im Bereich Kurz- und Imagefilm. Er ist Geschäftsführer von 900Seconds und der kreative Kopf der Firma.

Bild von Marco Seyer

Marco Seyer

Marco Seyer arbeitet seit 2003 als Kameramann, Cutter und Konzeptionsleiter für TV-, Werbe- und Kinoproduktionen. Seine langjährige Erfahrung an der Kamera, seine Musikalität und sein Blick für Details geben ihm die Möglichkeit selbst gefilmte Bilder kreativ und dennoch passend zum jeweiligen Genre zu schneiden.

Bild von Stefan Blahut

Stefan Blahut

Stefan Blahut (36), geboren in der Slovakei entschied sich 2001, nach seinem Interier-Design Studium seine Heimat zu verlassen um die Welt zu erkunden. Als erstes brach er nach London auf, wo er die nächsten 10 Jahre lebte und arbeitete. Von London aus hat er die halbe Welt bereist und entschied sich dann nach Berlin umuziehen. In Berlin angekommen, hieß es dann nicht nur neue Stadt, sondern auch ein neues Leben. Schon lange zuvor hat er seine Leidenschaft für das bewegte Bild entdeckt und nun setzte er sein Traum um, und wurde Kameramann.

Bild von Maren Geupel

Maren Geupel

Bis 2008 studierte Maren Biologie und arbeitete ab 2009 sieben Jahre im Tierschutz. Seit 2017 macht sie ihre langjährige Leidenschaft zum Film zu ihrem Beruf. Sie organisiert für 900Seconds einfach alles (was nötig ist) und ist der Kopf des bayerischen Teams der Firma.

Bild von Panda

Panda

Sie sorgt seit 2017 für den nötigen Ausgleich bei der Arbeit und fördert die Fitness im Team. Langweilige interne Meetings oder schnödes Brainstorming sind Geschichte. Mit Panda finden die meisten kreativen Prozesse an der frischen Luft und mit viel Bewegung statt.